unvergessliche magische Momente

Pressestimmen (Auszug)

Kritik der Nürnberger Nachrichten

vom 29. April 2005

Sommerfest der Wirtschaftsjunioren in Schloss Thurn

Juli 2001

​

Die Organisatoren Melanie Pohl und Karsten Heinz hatten den Zauberer Philipp Schwarz  eingeladen, der ein wahres Feuerwerk an Tricks abbrannte. Selbst den scheinbar  altbekannten Kartentricks verlieh er eine völlig neue Dimension (schwer zu beschreiben,  man muss es einfach gesehen haben). Eines der Glanzlichter waren Papierschmetterlinge,  die er zwischen und um seine Hände fliegen ließ - selbst das direkt danebenstehende "Opfer" aus dem Publikum konnte den Trick nicht erklären.

​

Kommentar von Hakan Turan:  "Der Junge ist so gut, der muß einfach ins Fernsehen".

ZAUBERNDE HÄNDE Philipp Schwarz +49 (0) 911 99 04 10 2

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details. Impressum